Versandbedingungen | MiniMe Pillow

MiniMePillowDE

Versandbedingungen

Versandbedingungen

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Normalerweise dauert es ca. 3-5 Werktage, bis unsere Decken hergestellt und versendet sind. Nach dem Versand liefert USPS kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 10 bis 15 Werktagen. Der Lieferzeitraum anderer Länder beträgt ca. 10-15 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass während der Ferien unsere Produktionszeit variieren kann.

Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung dürfen Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 79€ weltweit. Die Standardversandgebühr beträgt 7.99 €.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Bestellungen aufgrund von Sonderanfertigungen bis zu 5 Werktage dauern kann, bevor sie versendet werden. Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, warten Sie bitte 24 bis 48 Stunden, bis Ihre Tracking-Nummer mit USPS aktualisiert wurde.

Bitte beachten Sie, dass sich die Liefertermine aufgrund der schlechten Wetterbedingungen oder des Urlaubs ändern können.

Versenden Sie international?

Internationaler Versand ist derzeit möglich.

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.

Bitte beachten Sie:

Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu hergestellt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Nur die Artikel, die den Qualitätsprüfungsprozess bestanden haben, können nach unseren Standards versandt werden und zielen darauf ab, Ihnen ein perfektes Geschenk zu liefern.

Derzeit versenden wir nicht an APO / FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Sendungen nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico können die normale Lieferzeit überschreiten.

Expressversand wird P.O. nicht angeboten. Box Versandadressen.

Wir bieten keinen Versand über Nacht an.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: cs@minimepillow.de