Häufig gestellte Fragen | MiniMe Pillow

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Häufig gestellte Fragen

  • 1. Was macht ein gutes Foto aus?

    1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto gut beleuchtet ist - genug, um die Details des Gesichts Ihrer Liebsten zu sehen, aber nicht so sehr, dass das Gesicht zu hell ist, um es zu sehen. Dunkle Fotos machen es unseren Designern schwer, die Details zu erfassen!

    2. Ein Frontalschuss wird bevorzugt. Stellen Sie sicher, dass Sie das volle Gesicht auf dem Foto sehen, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wurde, befindet sich nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!

    3. Vermeiden Sie unscharfe Fotos - je höher die Klarheit des Fotos, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Merkmale im Endprodukt möglicherweise nicht so deutlich erkennbar sind.

  • Kann ich eine Vorschau meines Produkts anzeigen?

    Leider können wir vor der Bestellung keinen Proof vorlegen, da unsere Designer Ihr Bild persönlich einrichten und das Gesicht Ihrer Liebsten ausschneiden müssen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihnen bei Problemen eine E-Mail für ein neues Bild senden .

  • Schneiden Sie die Fotos für mich zu?

    Wir beschneiden das Foto für Sie! Senden Sie uns einfach ein hochwertiges, direktes Foto Ihrer Liebsten, und wir schneiden die Hintergrunddetails aus, sodass nur das Gesicht auf Ihrem Produkt abgebildet ist!

    Wenn Ihr Haustier oder Ihre Person ein Accessoire, einen Hut oder ein Halsband hat, das Sie behalten (oder entfernen möchten), geben Sie diese Details bitte in den Bestellhinweisen an.

  • Ich habe eine andere Fotofrage.

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

  • 2. Bestellung und Zahlung häufig gestellte Fragen.
    Was ist Ihre Änderungs- / Stornierungsrichtlinie?

    Gerne helfen wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Farbe, Größe, Ihres Bildes oder bei der Stornierung / Rückerstattung der Bestellung. Füllen Sie einfach so schnell wie möglich das unten stehende Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den gewünschten Änderungen aus. Änderungen / Stornierungen von Bestellungen werden erst akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

    Bei personalisierten Produkten nach Maß können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Das Stornieren oder Ändern würde eine Gebühr von 30% Anpassungsgebühr pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann.

    Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung helfen. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen Versandadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten.

    Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen here if you have other questions regarding this subject.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in USD angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.

  • Ich habe eine andere Bestell- / Zahlungsfrage

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

  • 3. Fragen zu Produkten.
    Wird die Tinte mit der Zeit reißen oder verblassen?

    Wir verwenden einen Prozess namens Sublimation. Unsere Kleidung ist definiert als "kein Gefühl". Dies bedeutet, dass Sie keine Tinte oder Risse auf Ihren benutzerdefinierten Produkten spüren können, da das Produkt selbst gefärbt ist.

  • Ich habe eine andere Frage zu Ihren Produkten.

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

  • 4. Fragen zum Versand & amp; Lieferanten.
    Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

    Normalerweise dauert es ungefähr 3-5 Tage, bis personalisierte Produkte hergestellt sind, und dann wird die Bestellung für die Verpackung & amp; Versand. Nach dem Versand liefert USPS kontinentale US-Bestellungen in 7-9 Unternehmen Tage. Die internationalen Versandzeiten variieren je nach Bestimmungsort.

    Bitte beachten Sie, dass während der Ferien unsere Produktionszeit variieren kann.

  • Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dürfen Sie Ihren Versand nicht von Inland zu International und umgekehrt ändern.

  • Wie viel kostet der Versand?

    Die Standardversandgebühr beträgt 9,95 €. Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 69 €.

  • Versenden Sie international?

    Wir erfüllen gerne internationale Bestellungen! Unsere Produktionszeit ist gleich und die Versandkosten variieren je nach Bestellort. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.

    HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind USD. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.